Frühjahrsputz #tt Session 2015/03/19

Nach einer achtwöchigen Pause, haben wir uns an diesem Donnerstag zur ersten offiziellen #tt Session des Jahres getroffen. Dabei haben wir Pläne und Ideen für den Rest des Jahres gesammelt.

Weiterhin aktuell sind unsere Android Projekte Sauvignon und Lymbo, an denen wir auch in diesem Jahr weiter arbeiten wollen. Auch die BLE Erforschung wollen wir weiter treiben.

Neuer Forschungsgegenstand soll das Container Tool Docker sein, mit dem wir uns ebenfalls beschäftigen wollen.

Weiterhin wollen wir den Open Space Baumhaus Berlin nach Kräften beim Redesign ihrer Webseite unterstützen.

Bevor es aber mit den eigentlichen Projekten losgeht, steht uns ein Frühjahrsputz bevor. Das betrifft vor allem unseren Blog sowie die Dokumentation und das Release Management unserer Android Apps. In Detail wollen wir

  • unseren Blog aufräumen
  • sämtliche Blog Post auch auf englisch veröffentlichten
  • unterschiedliche Fdroid Repositories für Entwicklung und Releases einrichten
  • per Gradle automatisch Javadoc für Android Projekte generieren und veröffentlichen
  • per Gradle Projektdokumentation für Android Projekte mittels LaTeX generieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box